resident evil 6 (Resident Evil 5)

ich habe gehört dass bald resident evil 6 herauskommt.weis irgendwer ob das stimmt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:49 von sandi-12

14 Antworten

Selbst wenn es einen sechsten Teil geben sollte, dann wird der erst in 8-10 Jahren erscheinen (hat auch Capcom bestätigt).
Außerdem gibt es Gerüchte darüber, dass RE 6 ein kompletter Neuanfang sein soll mit ganz neuer Story und neuen Charas, die die Alten ersetzen sollen - sprich:

Vorbei mit Zombies, tödlichen Viren & Las Plagas.
Kein Wesker mehr, was sowie schon schlimm genug ist, kein Chris, Jill oder sonst irgendwas, was noch mit der alten Story zu tun hat -.-

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:54 von Wesker-48

das is dan kacke -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:15 von flag

ach was residnet evil muss zombies haben nicht solche wie in mit den würmern oder gehirne was auch immer aber es sind zombies dabei

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 02:26 von Darkboy22

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Seit RE 4 gibt es schon keine Zombies mehr.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 02:41 von Wesker-48

ja aber die haben den t-vrirus und auch bei den filmen ist es der t-virus der t-virus^^ macht die ja zu zombies also sind es so ne art zombies

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:41 von Darkboy22

Die Filme kannst du mit den Spielen gar nicht vergleichen.
Die sind der größte Schrott überhaupt, haben noch nicht einmal ansatzweise irgendwas mit der Story aus den Spielen zu tun - lediglich einige Namen, der T-Virus und ein paar Monster sind übernommen worden und nichts weiter.
Vor allem Afterlife war ne absolute Entäuschung -.-
Bestes Beispiel: der sogenannte Chris Redfield im Film!
Wo ich den da gesehen hab - da fehlten mir die Worte, so schockiert und entsetzt war ich.

Außerdem spielt der T-Virus schon seit RE 4 keine Rolle mehr sondern nur noch Las Plagas und in RE 5 Las Plagas Typ 2 & 3 und der Uroboros-Virus.
Es ist schon richtig das der T-Virus Menschen zu Zombies macht, aber nicht Las Plagas!
Die Ganados & Majini sind normale Menschen und haben überhaupt nichts mit Zombies zu tun - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nur in Resident Evil Revelations kann man behaupten, dass der T-Virus nicht ganz in Vergessenheit geraten ist, da dies nach RE 4 aber noch vor "Lost in Nightmares" spielt.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:14 von Wesker-48

aber eig war re3 der film und re3 das spiel waren auch nicht alles zombies dieser nemesis war kein zombie ab den ende ist also schon dieser virus gekommen

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 14:49 von Darkboy22

Ich hab keine Ahnung, worauf du jetzt anspielst - ich kann mit deiner jetzigen Antwort nichts anfangen...
Was hat das jetzt alles mit Nemesis zu tun?
Dir ist schon klar, dass Nemesis eine B.O.W. war!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 23:11 von Wesker-48

du hast geschrieben ab teil4 im spiel waren es keine zombies mehr aber nemesis war keiner und der kam in teil3 auch vor

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 14:24 von Darkboy22

Meine Antwort war bloß auf die normalen Gegner bezogen und nicht auf die Bossgegner!
Und in RE 4 & 5 sind das nunmal die Ganados und Majinis.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 03:30 von Wesker-48

aso okay aber wer sollte das wissen^^

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 03:40 von Darkboy22

Logisches Denken wäre angebracht xD - aber jetzt weißt du's.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 03:42 von Wesker-48

-.- logisch denken wäre angebracht
aber gilt genau so für dich

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 22:36 von Darkboy22

Eh man, das war als kleiner Scherz gedacht, musst doch nicht gleich alles so ernst sehen -.-

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 15:11 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)