Nochmal zum Radio! (German Truck Simulator)

Also ich habe die Fragen zu dem Game Radio mal durchgelesen.
Dann hab ich es auch so gemacht, aber dann hab ich festgestellt das es bei mir den ordner Music unter German Truck Simulator garnicht gibt. Wo is der Versteckt oder woran ligt das?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:54 von Heinzi12

9 Antworten

Das kann egtl. nicht sein, dass du keinen "music"-Ordner hast. Hmmm... Bist du auch sicher unter "Dokumente/German Truck Simulator" gegangen? Dort müsste er egtl. sein... Vllt. hilft es ja, das Spiel evtl. neu zu installieren? Aber wenn du das tust, dann lösche vorher alles, was mit dem Spiel zu tun hat, sprich: Bei "Systemsteuerung" deinstallieren, den Ordner "German Truck Simulator" im Verzeichnis "Dokumente" & auch den unter "Computer/C:/Programme (x86) und dann neu installieren!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:15 von simulator-freund

Achsoo ich war unter dem falschen Ordner!

Vielen Dank alter hast mir wirklich sehr geholven!
Vielen Dank!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:33 von Heinzi12

gerne gerne

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:17 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Du scheinst dich wohl auch gut informirt über PCs zu sein?
Du hast mir ja als Antwort Computer/C:/...
Bei mir wäre das Volumen /E:/...
Weist du warum, ich geb ich dir einen Tipp [wenn du es nicht weißt] wenn du das auch so machst wird dein PC viel schneller!
z.B. meiner kann ne halbe Minute schneller Hochfahrn.
Sagt dir das wort (beim Computer) portionieren etwas?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:10 von Heinzi12

Ne, erklär mal naäher...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:12 von simulator-freund

Ich habe mein Volumen C: in mehrere teile aufgeteilt. Ich Volumen C:
in 3 Portionen geteilt 1tes Volumen ist Volumen C: da hab ich nur meinen Windows drauf gespeichert (ich hab also so viel frei gelassen das Windows darauf Platz hat), mein 2tes Volumen habe ich
E:/Programme genannt [also da speicher ich Programme oder games].
und dann habe ich noch V. F:/Dateien, da speicher ich Bilder, Videos, Dukomente u.s.w.

Und wenn du das machst und du öffnest ein Programm dann muss dein Computer nich die ganzen (angenommen 500GB) 500GB durchsuchen für ein Dukoment sondern nur die z.B. 150 GB Dateinen.
Und das is dann auch beim Hochfahr so anstaz deiner Computer den Windows und seine funktionen aus den ganzen 500GB einzeln rauspicken muss, hat er gleich alles beieinander.
Also er muss nicht 500GB dursuchen sondern nur die 100GB. ( Volumen C:/... .

Verstehst Du es?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 18:18 von Heinzi12

Wie teilst du denn dein Volumen C:/ auf? Ich meine, wo kann ich diese E:/ oder F:/ Volumen erstellen?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 14:26 von simulator-freund

was hast du den für ein Betriebsystem?
Das sollte ich nämlich wissen

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:52 von Heinzi12

Unterschiedlich: Mein PC hat Windows XP
Mein Laptop hat Windows 7 und ich glaube, mein PC hat es nötiger!

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 19:15 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)