Tipps zu Hautiere (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich kann bald ein Eichhörnchen als Haustier haben meine fragen ist jetzt nur wie muss ihc das füttern kann ihc dann futter kaufen und ob sich was ändert oder was auch immer euch zu Haustieren ein fällt bitte einfach schreiben ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:06 von Kilina

3 Antworten

Wenn du ein Haustier hast, musst du es nicht mehr füttern (kannst du aber wenn du möchtest). Du kannst es streicheln und mit ihm spazieren gehen. Und natürlich kann es dann mit der Tier-Pfeife Tricks lernen. (maximal 4 Tricks)

Du streichelst es einfach jeden Tag und lässt es einen Trick machen. Wenn du mit ihm spazieren gehst, bekommst du langsam mehr Herzen bei ihm, weil die gerne spazieren.
Nur bei Regen oder so solltest du es nicht mit raus nehmen, dann verlierst du langsam Herzen beim Spazieren.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:20 von Neleni

oki danke schön ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:21 von Kilina

Achso ja und noch etwas: Wenn du mit ihm draußen herum läufst, musst du aufpassen, dass es dich nicht aus den Augen verliert. Dann bleibt es hilflos stehen und verliert ebenfalls Herzen. Also immer Acht geben, dass es noch hinter dir ist.

Und es findet alle 90 Minuten einen Pilz. Aber nur wenn du läufst. Wenn du nur rumstehst und angelst oder so, dann nicht. (Herzen bekommst du aber auch für's Rumstehen)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:21 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)