hilfe (Invizimals - Schattenzone)

brauche jemanden der mir hilft die ersten fuenf drachen zu fangen

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:06 von Agrael2nd

7 Antworten

Ich würde sie mit dir fangen aber ich weiss nicht so genau wie ich mit der psp ins Internet komme könntest du es mir erklären dann könnten wir die Drachen fangen weil ich habe die auch noch nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:15 von Sasuke_97

du musst dich bei psn anmelden, wlan der psp einschalten und ein netzwerk aussuchen. dann nur noch mit dem access point verbinden.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:25 von Agrael2nd

ok warte ich versuch es mal
aber wie meld ich mich bei psn an?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:33 von Sasuke_97

um dich bei psn anzumelden geh auf die seite und wähle registrieren und folge den anweisungen oder mit der psp. in der XMB ist ganz rechts psn und das oberste ist bei psn anmelden.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:53 von Agrael2nd

das geht bei mir nicht ich kann mich irgendwie nicht verbinden ich frag mal meinen vater

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:03 von Sasuke_97

und konnte dir dein vater helfen?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:40 von Agrael2nd

der ist nicht da

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:23 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)