hallo (Dragon Quest 8)

meine frage ist was ist efektief gegen gemon 2.frage: ist eine kugel auf der insel wo man mit doulomalgus kämpt

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:07 von Pikel

12 Antworten

ps das mit der insel habe ich igendwo gelesen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:08 von Pikel

Gemon:

Da er keine Eiswelle beherrscht kannst du problemlos bis 100 konzentrieren und dann mit vernichtenden Attacken angreifen.

Welche das sind ist dir überlassen.

Der Held und Yangus sollten angreifen,Angelo sollte heilen und Jessica Unterstützungszauber wirken.


LP-Gemon: 3960

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:02 von gelöschter User

danke habe gemon,sir leopold,und macello besiegt

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:39 von Pikel

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Dann gehts jetzt auf zur Schwarzen Zitadelle.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

jip weil ich muss ein bisien scnell machen weil mein freund angibt das er schon die erste kugel hat ups befor ichs vergese was für gegner gipt es in dem dukelen schlos

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:39 von Pikel

In der Schwarzen Zitadelle solltest du mindestens auf Lvl 38 aufwärts sein.

Denn die Gegner sind stark.
Also nimm sehr viel Heilmittel mit.

Monster:

einige Monster haben mehr als 400 LP,also bereite dich auf harte kämpfe vor.

Wenn du einen Gelehrtenstein oder ein Fokustamburin gemixt hast macht das die ganze sache viel einfacher.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

danke bin als ich rein gegangen bin aufstufe 44 und bin jetzt durch
ah befor ichs vergese mein freund sagt das man medea heiratet aber ich bin durch habe charmels daran gehindert medea zu heiraten



ps:bei denn kugeln sagt die frau in bacarat sie hat mir 300 jetons aufs konto überwiesen aber da ist nix

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 19:25 von Pikel

1.Zweites Ende:

Wenn du die Dragonvianer Prüfungen machst und du den Argonring erhalten hast,musst du Rapthorne nochmal besiegen und der König von Argonia sieht(Charmels Vater) dass du den Argonring hast und sagt dass du dann der Rechtmäßige Thronfolger bist und Medea heiratest.

Da der Held Eltrios Sohn ist und Eltrio der Bruder des Königs von Argonia ist bekommt er den Argonring und ist der Rechtmäßige Thronfolger.

Das alles erfährst du bei den Dragovianer Prüfungen.


Und Wegen Baccarat:


Wenn du den Krakenkönig besiegt hast,bekommst du von den Leuten das Angebot: 200 Jetons,wenn du verneinst bekommst du 400.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

welchen Rapthorne muss ich besiegen

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 18:24 von Pikel

den Dicken.

Naja eher Extrem Fetten.

Also in seiner Physischen Gestalt.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

oh ne ist der stärker oder nicht

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 19:05 von Pikel

Also bist du erst in der Schwarzen Zitadelle und bekämpfst seine Normalform?

Und der Physische Rapthorne ist schon relativ stark.
Ist ja auch der Endgegner.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link