Gott des Glückes (Dante's Inferno)

Ich bin gerade an der Stelle, wo man sich die Bestie vom Bestienmeister stielt und damit vor dem Gott das Glückes (bzw. seine Statue) steht.
Ich weiß, dass man den goldenen Block auf die goldene Bodenplatte schieben muss was ich auch schon gemacht habe.
Die Statue fährt nach unten und dahinter erscheint eine Tür.
Wie komme ich zu dieser Tür?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:11 von shuyin

3 Antworten

du musst nicht zu Tür sondern wieder an den untoten hochkletern (wo du hergekommen bist) aber du musst nach links auf die andere seite der wand (über die Statue des Glücksgottes)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:31 von sovorin

du musst zuerst unten auf die große plattform
da ist links so ein großer block
den musst du rechts wo das feuer ist
auf einen schalter stellen
dann sinkt die statue nach unten
und man kann wenn man an der wand entlang klettert
über die statue springen

wenns nicht weiter hilft
schauste auf youtube einfach
let play dante´s inferno an

(:

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:05 von Timmy_FaMOuZzz

ansonsten kanst du auch auf den kompletlössungen nachschauen.
(Spieletipps Seite 5 oder 6).
Probiers mal aus.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:32 von sovorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)