kapitel 14 joe retten (Mafia 2)

in kapitel 14 muss man ja joe aus der monalisa bar retten aber die tür lässt sich nicht öffnen was tun ?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:27 von gheddoboy

2 Antworten

ja das problem hatte ich auch du must die ganze mission neu starten und wenn es dann immer noch nicht geht immer wieder die mission neu starten

ich weis es ist nervig aber das ist ein bug aber du kannst auch versuchen Take 2 die produzenten des spieles anzurufen und zu fragen was du da gegen machen kannst

ich glaube eine nummer der hotlein wo du die informieren kannst ist in denn handbuch

ich hoffe ich habe dir gut geholfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:28 von Krabbels79

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich hatte da auch probleme bin jetzt aber da durch bei mir hängt es jetzt wieder bei der mission wo man joe gerade zu el greco gebrahct hat und da steht das man bruno das geld zurückzahlen muss die tür leuchtet irgentwie nicht

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:36 von ShadoW_KinG95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link