heiraten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie kann man heiraten

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:31 von lilatorte

4 Antworten

wie geht des bitte antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:49 von lilatorte

warum fragst du alles doppelt,und steckst das nicht alles in eine frage?wäre übersichtlicher und man könnte alles in einem abwasch erledigen!

http://harvest-moon-index22.de.tl/Heiraten.htm


lg

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:50 von sarai

Wenn du heiraten willst ,musst du :
-Ein rotes Herz bei ihm/ihr haben
-Alle Herzevents durchgemacht haben
-Die Göttin/Hexeninsel freigeschaltet haben
-Dein Haus zum 2. Mal ausgebaut haben
-Ein Ehemannbett gekauft haben

Ich hoffe ,ich habe dir geholfen. Ich habe schon geheiratet und es ist zwar cool aber er/sie macht fast nichts. Naja ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:38 von -(Sarah)-

Seinen Partner kann man zwischen 7 Jungs oder 7 Mädchen aussuchen.

* Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
* Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet
* Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft
* Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

Nun kaufst du die blaue Feder für 1000G aus Chens Laden und übergeb sie deinem Schatz. Sind alle Bedigungen gleichzeitig erfüllt wird er/sie deinen Antrag annehmen und ihr heiratet eine Woche später.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:33 von Lennie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)