Assasaine-Gräber und Althairs Rüstung (Assassin's Creed 2)

Hi


Kann mier einer sagen wie viele Assasinengräber es gibt ?
WEnns geht auch wo die sind ^^
Und wenn ich dan alle hab wo mus ich ALTHAIers-Rüssi kriegen (lso wo muss ich hin gehen)

Ps. Bin bei Sequenz 7, Erinnerrung 3 =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:50 von MHFU-Fan-4ver

3 Antworten

für altairs rüstung musst du zu mario

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:48 von jefffan2010

Es gibt 6 Assassinen Gräber,alle im Untergrund soweit ich weiß..
BBei Sequenz 4(?) muss man dieses Templer gespräch belauschen,da ist auch ein Assassinen Grab!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:03 von Daeni10

Es gibt insgesamt 6 Assassinen-Gräber! Das erste davon findest du im Laufe des Spiels automatisch.

Die anderen 5 erscheinen immer in den Städten wenn du die Aussichtspunkte erreichst (Assassinen-Zeichen weisen darauf hin) Mit dem Adlerauge kannst du den Eingang finden.

Die Gräber werden immer schwieriger und verlangen Anfängern viel Geschick ab.

Aber sobald du alle 6 Siegel hast, kehre zurück in den Altarraum [Ezios Onkel zeigt es dir relativ am Anfang]! Dort musst du die Siegel nur anbringen und du erhälst Altairs Rüstung. Sie zerbricht nicht und muss daher nicht repariert werden.

(Beachte: Es ist nicht die Rüstung aus dem ersten Teil - lies dir am besten den gesamten Kodex durch)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:46 von mayman

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)