Hilfe! (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich wollte fragen wie kriegt man ein Pferd
ich hab denn 28 Frühling 1jahr doch ich krieg kein
Pferd muss ich mich mit Barley anfreunden oder mit May
denn ich will ein Pferd aber krieg keins ich hab denn Blumen u.s.w
geschenkt aber das hilft nix!:-(

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 13:57 von selena95

12 Antworten

Mhmmmmmmmm. Das is komisch normalerweise steht Barley irgendwann nach dem Anfang vor deiner Tür und gibt dir sein Fohlen in Pflege und du darfst es als Dank benennen. Im nächsten Jahr kommt er dann und schaut ob du gut für das pferd gesorgt hast. Wenn ja schenkt er es dir, wenn nein nimmt er es wieder mit und kommt ihm nächsten Jahr wieder. Achja warte mal bis zum Anfang des 2jahres vielleicht kommt er da dann. Also ich musste mich nicht mit Barley anfreunden oder mit may. Schildere mir mal genaueres was du so mit Barlexý beriets erlebt hast oder so.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:06 von magdagold

Denn ich will schnell ein Pferd aber es kommt keins dann warte ich noch bis nexstes jahr:-)

Danke das du mir geschrieben hast :-D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:20 von selena95

Bitte:DD Sags mir wenn du im nächsten jahr bist!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:36 von magdagold

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Du musst einfach mit Barley reden, dann müsste er am nächsten Tag kommen. Wenn nicht, musst du wirklich auf magdagold hören.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:09 von ugli

Also: die Lösung ist:

Du redest mir Barley. Aber nicht über die Theke. Lauf um die Theke herum und rede dann mit ihm. Am nächsten Tag steht er mit dem Fohlen vor deiner Tür.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:53 von Donald_Duck

ok versuche ich :-)

danke für die ganze hilfe...:-D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 13:38 von selena95

Ich hab nochmal ne Frage:^^
1.Gibt es hier auch einen Teleporter und wie bekomm ich ihn?

2.Lebt hinter Carters Haus auch meine Familie?
-hab mal sowas gehört..

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:43 von Lilli_Love

1) es gib ein teleport stein aber bin mir net sich grad wie man in bekommt :-D

2) auser die wichtel in der hütte und die denn garten wenn man sich mit ihn befreundet :-D

hab mal so was gehört :-D

kannst ja mal bei tipps und cheats mal gucken
hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 19:11 von selena95

Bitte! :)

1. Den bekommst du in der "normalen" Mine auf Level 255. Du musst aber dafür eine freien Platz bei den Werkzeugen und mindestens das 3. Jahr haben.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 15:06 von ugli

danke

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 15:47 von Lilli_Love

Gern geschehen. ;)

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 15:26 von ugli

Danke ^^

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 15:34 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)