Torjubel (Fifa 11)

Weiß einer von euch evt. ein paar coole Torjubel wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet. ich bedanke mich schon einmal im vorraus. Danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:22 von fabiminis360

5 Antworten

Ich finde diese hier cool...

LB + R in die mitte Drücken = Hüpfen und Jubelfaust
LB + R 2mal nach oben = Rückwärtssalto ( können Aktrobaten )
LB + R nach rechts HALTEN = Bogenschütze
LB + R nach oben HALTEN = Usain Bolt
LB + R nach unten HALTEN = Knierutscher

Du kannst aber auch mal während dem Spiel auf...

Start > Einstellungen > Tastenhilfe > Jubel

..gehen da sind alle verzeichnet

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:09 von DX-AreYouReady

Schau mal was ich noch gefunden hab :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:13 von DX-AreYouReady

danke XD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:21 von fabiminis360

schalt am besten mit deim VP weitere frei.. da kommen die richtig geilen ;)

zb
RT + rechten stick 2 mal nach rechts --> mit mitspieler Ruderboot
RT + rechten stick 2 mal nach unten --> Maschinengewehr wo du mitspieler umschießt..
RB + rechten stick 2 mal nach links--> Moonwalk

usw..

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:40 von ADII

am besten ist immer noch der Rückwärtssalto mit Schraube!

Da ist ein ruderboot oder ein maschinengewehr langweilig

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:25 von famous11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)