Hiilfee <3 (AC Wild World)

kann miur jemand den seed für hypernook geben hab schon bei google gesucht aber net gefunden danke im vorraus <3

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:25 von toggom

10 Antworten

Was willst du denn genau wissen? Vielleicht kann ich dir ja helfen...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:27 von nnnnn

yup danke,also son seed oder wie das heißt für hypernook damit man hypernook hinstellen kann oder so

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:28 von toggom

Seed?, kannst du mir sagen was das ist?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:37 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nun ja, toggom will cheaten.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:43 von _Toadette_

Achso. Da kann ich nicht weiter helfen, da ich nicht Cheate! Ich weiß nämlich, was für Schäden cheats verursachen können und ich nicht solche Risiken eingehen will...

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:13 von nnnnn

du erhällst hypernook wenn einer in deine welt kommt und etwas dort einkauft ich biete mich freiwillig an

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 16:07 von Jogge-the-gamer

Leute, leute .. :D

Um hypernook zu bekommen, toggom, musst du im Mega Nook (!)
240.000 sternis ausgegeben haben und ein Freund muss zu
besuchen kommen, per DS zu DS oder Wi fi.
Jogge-the-gamer bietet sich ja an.

Einen Cheat für Hypernokk kenne ich auch nicht.
Würde ich dir auch nicht empfehlen, da das das Spiel
kaputt machen kann.
So kleine cheats, wie Geld oder sonst was, geht ja noch.
Aber ein ganzes Gebäude cheaten, würde ich dir nicht raten.
Du gehst dan das Risiko ein, dein Spiel ganz kaputt zu machen.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 16:34 von sternchen23

Ou, habe ich geschrieben ' zu besuch kommen ' ?
Ich meine natürlich, dass ein Freund kommen muss und etwas aus deinem Nook kaufen muss.

Dabei ist es völlig egal, ob es noch der kleine Nook ist
oder schon Mega Nook, aus dem er was kauft.

Aber wie schon gesagt du musst im mega Nook (!) 240.000 sternis
ausgeben. - Puu! Viel! ;D

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:36 von sternchen23

Yuup danke hab schon hypernook gecheatet xD hab ihmn schon dankee <3

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:16 von toggom

Das mit den 240.000Sternis klappt bei mir nicht ;( Ich habe insgesamt mehr als 800.000Sternis da ausgegeben,mit Hilfe meiner Schwester die auch ACWW besitzt,aber Nook baut imemrnoch nicht um >.<'

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 13:37 von NayLinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)