2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Frage:Wer kann mir Tipps für Leviatran geben hab mich als Barde Schwert;Schild lv 16 Dieb lv 15 Klauen Kampfkünstler st16 Stab und Magier Zauberstab lv 14 aber der hat die alle mal so nach paar runden Plattgemacht?bitte gute tipps schreiben

2.Kann man irgendwo die LP der Gegner sehen?weil viele schreiben:"wenn der gegner noch wenig leben hat" weil woher soll man wissen wie viele dder noch hat?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

1. also das was ich raten würde,wäre trainieren^^ meine 4 sind barde,zauberer,krieger und priester und ich habs grad so geschafft,obwohl sie alle über level 20 warn(was ich glaube immer noch nicht sehr hoch ist)^^ und ich hänge jetzt beim nächsten gegner rum und habe riesen probleme.Ich weiß wie das ist,wenn man keine lust hat noch ewig rumzutrainieren,aber manchmal gehts leider nicht anders..^^ vllt haben aber andere ja doch noch bessere tipps ;)

2. Ich glaube die kann man gar nicht sehn,also ich habs mal noch nirgends gesehen,weil das wäre ja doch schon hilfreich :D ich glaube dass die leute das dann meinen,wenn du ihn schon oft getroffen hast,weil dann kann er ja nicht mehr so viel haben^^
aber auch da kann dir vllt noch jemand anderes was besseres sagen :D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:42 von nisEAy

1.mach in der allesneu abtei die gladiator quest und mach dich zum gladiator,schwertmagier quest auch und zauberer zu schwertmagier machen
dann nur mit gladi und schwertmagier lvln bis die ca. st18sind

2.kann man nicht aber wenn man weiß wieviel lp der gegner hat dann kann man den schaden den man gemacht hat zusammenrechnen dann weiß man wieviel der noch hat

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:45 von Elite_Killer

aber der typ da der das leitet ist weg ich kann nicht wechseln?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)