hey habe 2 fragen (KH Birth by Sleep)

1. ich habe mit terra das spiel durch sind ven und aqua am schluss gestorben?
2.wenn findet ihr persöhnlich besser ventus oder aqua

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:31 von roario5

3 Antworten

1: kann ich nit beantworten habs noch nit durch ^^
2: eigentlich ja ven aber alle sind auf ihrer weise besser ich mag alle 3 ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:34 von Jeff-Hardy98

1. Eh, spiel Ventus' und Aquas Story durch^^

2. Hmm, schwer...an sich finde ich Ventus besser, da er in Stärke und Magie ausbalancierter ist als Aqua, die eher magieversiert ist.
Aber Aquas Allround-Block gefällt mir besser als Ventus' Block.

Ich persönlich würd Ventus nehmen^^ Sein Dodge hat mehr Invisible Frames^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:35 von Sherry-san

also nach spiellogick nein nach nomuras logik (ja scheiß Interviews) Ventus ja das in Kh nach nomura schlafen = Tod ist.

Hier bin ich der Meinung er sollte öfter seine eigene Story durchlesen da in KH 2 eindeutig in einem der Ansem berichte geklärt wird das der Tod Körper + Herz - Selle ist und nicht wie in Vens fall Körper - Herz +- Seele? (auf jeden Fall nicht so wie beim Tod)

2. Aqua
Warum? Sieht klasse aus (ja typisch junge ^^) Hat ne coole Story und endlich is es mal nicht dieses Scheiß vorurteil Mädchen müssen gerettet werden wie Kairi in KH 1 u. 2. Hier verprügelt ein Frau endlich mal den Gesamten KH BbS Cast. War ja auch mal Zeit.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:34 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)