Frage zu 3D Einstellungen des Spiels! (GT 5)

Ich habe einen 3D Fernseher von Samsung und kann damit auch gut GT5 in 3D spielen.
So habe in den EInstellungen den 3D Effekt auch auf das höchste eingestellt.
Aber da ist noch so eine Einstellung beim 3D, die heißt Konvergenz, welchen Vorteil oder Nachteil hat das die höher oder niedriger einzustellen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:32 von Ferrari-Fan

2 Antworten

hallo,ich habe da mal eine frage.ist es in 3d so fantastisch wie ich mir das vorstelle oder ist es nicht so gut.ich bin beim überlegen ob ich meinen beamer im keller durch einen 3d beamer ersetzen soll oder nicht.momentan steht nur noch der preis einer anschafung im weg.ausser es ist wirklich so gut wie ich mir das vorstelle.ein feedback von dir währe hilfreich bei meiner kaufentscheidung.danke

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:14 von Dante5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also es sieht schon geil aus, wirklich!
Aber es ist jetzt nicht so geil wie die Avatar Effekte im Kino.
Aber schon geil!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:09 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)