Letzter Kampf (AC - Brotherhood)

Also ich versteh nicht wirklich die letzte Schlacht, an dessen Ende Ezio Gegen Cesare Kämpft.
Da kämpfen doch die Borgia-Soldaten( rot gekleidet) gegen braun gekleidete Soldaten.
Meine Fragen:
1. Wer sind bzw. zu wem gehören die braungekleideten Soldaten?
2. Wieso ist Cesare wieder frei? War Micheletto ein Verräter?
3. Da "Rot" gegen "Braun" kämpft und die Borgia meine Feinde sind, wieso wurde ich dann sowohl von den roten als auch von den braunen Soldaten angegriffen?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:43 von masterofempire

4 Antworten

es wäre nett gewesen wenn du die fragen mit einem spoiler gekennzeichnet hättest (ist zwar nicht viel verraten, aber leute die es noch nicht durchhaben würden sich bestimmt nicht freuen)...

1. das sind die spanischen soldaten, die die burg gegen cesares heer verteidigen
2. micheletto war von vornerein ein "bösewicht", er war ja der hauptgeneral unter cesare für das römische heer und außerdem tötet man micheletto doch?!?!?! also weiß ich nicht was du mit der frage sagen willst
3. würdest du dein zuhause verteidigen, wenn ein fremder kommt und einfach andere tötet auch wenn es deine feinde sind? und die wissen ja nicht ob ezio zu cesare gehört oder nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 14:49 von ghetto-boss

1. kp die gehören zu ihrgent einem anderen königreich das dir hilft aber sobald du ihre feinde killst greifen die dich an xD
2.Cesare ist so wie ich es mit gekriegt habe wo ich grade an die festnahme denke kann sein das die braunen dazu gehören und die deswegen mit kämpfen weil sie zu dumm waren um ihn bei sich zu halten :D der typ der weggerannt is nachdem du diesen typren retten solltest der jesus gespielt hat beim theater stück der war der verräter(der der sich mit seinem hals in deine versteckte klinge reingestürtzt hat) 3. habe ich schon geschrieben die haben den entkommen lassen (so wie ich weiß :D)und die kämpfen gegen dich auch weil die glaube auch keine freunde von dir sind :D

ich hoffe ich konnte n bissl helfen ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:52 von Isaarius

vielen dank sorry wegen der spoiler sache

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:57 von masterofempire

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Am 25. Oktober 1506 floh Cesare aus dem Bergfried der Königsresidenz in Medina del Campo, Spanien. Und zwar ließ er sich ein seil in seine Zelle schmuggeln und kletterte mit seinem Diener hinunter. Der Diener aber stürzte und brach sich beide Beine. Cesare stürzte ebenfalls, nachdem das Seil von den Wachen gekappt wurde, doch war nur bewustlos. Cesare gelang jedoch die Flucht, durch Hilfe einiger Mitverschwörer, die unten auf ihn warteten. Der zurückgelassene Diener wurde auf der Stelle hingerichtet.
Am 03.Dezember kommt Cesare über Umwege am Hof seines Schwagers Jean d' Albret, des Königs von Navarra, in Pamplona an.
1507 soll Cesare für seinen Schwager eine Militäraktion durchführen. Die Belagrung von Luis de Beaumonte's ( Graf von Lerins) Kastell in Viana.
Am 11.März fiel Cesare in einem Gefecht mit den Soldaten des Grafen in einer Schlucht bei Viana.

Natürlich unter anderen Umständen als im Spiel zu sehen (ich sag nur 25 Stichwunden). So, wenn man sich das so durchliest könnte das die eine oder andere gestellte Frage beantworten. Hoffe konnte mit meinem bescheidenem geschtlichem Wissen etwas helfen;)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:56 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)