Der anfang (Oblivion)

Leute ich habe mal neh frage was ist der bsete anfang bei oblivion mit der rasse und denn atributen und so ich weiss net was dass beste ist könt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 14:44 von ron15697

2 Antworten

Das is egal...


Dieses System ist in TES IV bei weiten nicht so ausgeklügelt, wie in andern RPGs.

Am ehesten zu empfehlen sind Orks für Nahkämpfer oder Bretonen als Allrounder.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
..Naja also es is schon alles ausgeklüglt. Nur spiegelt es sich nicht sofort bei einer falschen Fähigkeit ab. Also jede Rasse hat z.B. vor und Nachteile ein ork z.B.(ich spiele einen) ist ein defensiver Nahkämpfer überlebt also mehr als manch anderer Char.
Ich selbst habe als Hauptattribute auch die Attribute für einen Nahkämpfer gewählt,allerdings kann man auch z.B. Fähigkeiten wie Fernkampf als Nahkampf-Ork zu den Hauptattributen zählen. Dies würde bedeuten,das man langsamer lvlt da man eigentlich nur die Nebenattribute keim Kampf steigert,was wiederrum darin resultiert das man z.B. lvl 100 in Schwertkampf aber erst lvl 5 in der Gesammtstufe hat.
Da die Gegner in Oblivion mitlvln, werden sie nicht stärker(cb lvl5) du aber schon(schwertkampf lvl 100).
Wenn man es allerdings so macht wie ich(alle Nahkampfattribute als Hauptattribute) lvlen die Gegner mit dir mit du hast es also schwerer.
Also wenn du es wirklich einfach haben willst,empfehle ich dir einen Nahkampf-Ork mit hauptattributen wie Alchemie oder verschiedenen Magiearten.
Allerdings macht das keinen großen Unterschied und ist ehr hinderlich,da man zum lvln diese lästigen Fähigkeiten lvln muss.
Am einfachsten ist es wohl in den optionen einfach die schwirigkeit runter zu drehen(fast sowas wie cheaten).
mfg Koloss

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:29 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)