Gomez greift mich an-Was soll ich tun? (Gothic)

Ich bin in Kapiter 4 oder so und bin aus dem Alter Lager verbannt worden also greifet Gomez mich an und ich kann ihn net umbringen denn er ist Unverwundbar warum? und die ganzen Feuermagier haben den Löffel abgegeben und ich werde von Thorus und irgend sonem Trottel bei Gomez angegriffen alle anderen sind TOT aber Thorus,Der trottel und Gomez lassen sich net töten ich könnte zwar diese drei Idioten mit dem Cheat "kill" umbringen aber ich will Erzbaron werden und anders geht es nicht.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 17:13 von JPH-1994

10 Antworten

Ohne Cheat kann man ja gar nicht Erzbaron werden.
Kill sie einfach, dann bekommst du die (glaub ich) beste Waffe bis zu Uriziel. Den "Zorn Innos"

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:36 von Fisk

ich kann manche gegner nicht mit kill töten


is das ne makke vom spiel?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 17:44 von bonsai007

Wart halt noch ein bischen, spiel zuerst die Hauptstory weiter, vielleich lässt er sich später töten.

Ich hab ihn auch erst sehr spät getötet, da war ich schon im Tempel des schläfers gewesen.

ps:Weißt du was komisch ist, wenn du Thorus tötest, dann wird er für "Die Nacht des Raben" wieder auferstehen:-?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 17:51 von Fisk

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
aaja

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 17:57 von bonsai007

ssag mal

wenn ich mich durch nen tor cheate oder so
hat das folgen fürs spiel?

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 17:57 von bonsai007

und
ich kann mordrags ring nich übergeben
is das ne makke?
oder is das weil ich mordrag beseitigt hab

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 18:00 von bonsai007

Also das mit Mordrag weiß ich nicht(habs noch nie beim neuen Lager versucht). Ich hab ihn einfach gekillt weils Thorus gesagt hat und damit wars erledigt.

Bei manchen Cheatz würd ich schon aufpassen aber das hat nur folgen wenn dus immer machst. Du musst halt immer schön speichern(am besten mehrere Spielstände).

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 18:06 von Fisk

ja soll ich die aufheben


?


ich hab mich jetzt erst einmal durch nen tor gecheatet

aber ich glaub k und F8 kann mann doch benutzen oder?

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 18:15 von bonsai007

also ich cheate mich immer durch Tore weil das viel praktischer ist(zb im Schläfertempel) aber bei mir ist noch nie etwas passiert...
und wenn du Mordrag umbringst kannst du Lares den Ring nicht übergeben. Ich würde mich von Mordrag zum Neuen Lager bringen lassen bringt die meisten Erfahrungspunkte...
Und Gomez kannst du im 5.Kapitel nachdem du beim Schläfertempel gewesen bist und die vier Scharmanen getötet hast un Uriziel hast und du bei Xardas altem Turm warst, dort ist eine Teleportrune (zu den Feuermagiern)und eine Erzrüstung in einer Kiste. Du teleportirst dich einfach zu den Feuermagiern und dort erwartet dich schon einer und erzählt dir das Stone verhafftet worden ist und Gomez den Schlüssel hast. Bring ihm und gehe nun zu Gomez und dann kannst ihn töten. Und ich würde dann noch Stone befreien, er wird dir die Rüstung verbessern...
Hoffe konte helfen.

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 18:54 von KleinOder

ja
danke für die hilfe

auch noch mal beo Fisk


ihr wart mr ne große hilfe...

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 19:15 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)