Level 5-7 (Super Scribblenauts)

Also ich habe dem Kind einen "schlafender Zaubertrank" gegeben, den Zahn genommen und dem Jungen Geld aufs Bett gelegt - aber das Level ist immer noch nicht fertig ? Ich hab keinen Plan was ich machen soll !? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! Danke im voraus :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo mahofreak,

Antstatt dem Zaubertrank musst du dem Jungen einen Teddy geben.

Hast du noch Fragen , dann schreib zurück.

Viel spaß wünscht,
Leon

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:25 von leon597

dankeschöön ! :D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

Oooh, ich habs mit "heiße Milch" geschafft... interessant zu lesen, was es noch so an lösungen gibt :)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:02 von SiiiLo

ich hatte ihm ein Buch gegeben und er ist eingeschlafen

nur ich komme jetzt mit dem Geld nicht weiter, was muß ich da schreiben? habe schon Geld, Scheine, Münzen, Taler etc

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:47 von Karamia666

edit: es hat jetzt doch geklappt... manchmal hakt es im Spiel da irgendwie mit der Steuerung oder ?!?!

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 21:20 von Karamia666

Ich habs mit was viel Einfacherem geschafft: Ner Schlaftablette! XD Interressant, was es noch alles gibt...

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 12:43 von JJ632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link