vanitas :O (KH Birth by Sleep)

guten tag
ich bin lvl43 mit ventus und bin da grade beim schlüsselschwert friedhof^^
und ich pack den vanitas net xD
2.ich hätt gern ein eis
3. also was brauche ich alles und welche fähigkeiten[also nciht für das eis sodnern für vanitas]

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:09 von InviZiAddi

11 Antworten

Für Vanitas:
Ausweichen, blocken+kontern.
Kommandos: Vigra, Blitzsturz, Minentrapez, Tornado
Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, (5x Attackhast), Immunität, Esprit.
Multifokus: Pulsbombe

Eis:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=4772

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:15 von Sherry-san

was ist esprit/dickschädel und wie bekomm ich pulsbombe xD

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:18 von InviZiAddi

das mitm eis war eig nicht ernst gemeint aber egal xDD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:19 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meintest du das Kommando Eis?O.o
Eis findest du in einer Truhe im Ankleidezimmer in Castle of Dreams.
Oder was genau meintest du?

Abilities:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Pulsbombe findest du in einer Truhe in Deep Space im Verbindungstrakt.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:32 von Sherry-san

Ich denke eis war ein Witz so wie will ein Kecks
Also ich habe Vanitas normal lvl ca.30 besiegt und hab einafach immer nur 2x Vita und der Rest lieblingskommandos (und da mein Timing damals miserabel war so ein Spammshootlock wo man einfach nur schnell eine Taste drücken muss) ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:27 von SotSobRKamikaze

Joa, eigentlich kann man beim finalen Boss auch einfach nen Shotlock Spam machen und er müsste nach ein paar mal benutzen down sein (daher auch Esprit ausrüsten).

Wirklich gemacht hatte ich aber gegen den finalen Boss Vanitas nur einmal bei meinem Veteran Level 1 Run mit Ventus.
Und das hat mir ne Menge Zeit erspart (dem Shotlock sei Dank...).

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:13 von Sherry-san

okay so wie es aussieht werde ich wahrscheinlich nie einen lvl 1 Veteran run machen also werd ich das problem nich haben

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:28 von SotSobRKamikaze

was ist shotlock xD

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 19:19 von InviZiAddi

Shotlock = Multifokus^^

Es heißt Shotlock in der englischen und Multifokus in der deutschen Version^^

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 19:29 von Sherry-san

ok habe jetzt schon esprit undd trotzkopf ich geh morgen pulsdingz suchen xD

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 21:11 von InviZiAddi

Hmm, also Pulsbombe als Multifokus war nur ein Vorschlag von mir. Kannst natürlich jeden anderen verwenden, der dir gefällt.
Ich hatte mich nur dafür entschieden, weil es ne hohe Anzahl an Logins hat^^

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 21:40 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)