Banditenüberfälle (Gothic 2)

Bin bei der Quest Banditenüberfälle, wo Banditen Hakon bestohlen haben! Frage: Wo finde ich die und wer ist der "Hehler"?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:09 von Bigmast

2 Antworten

Wer der Hehler ist, werde ich dir nicht sagen.
Du verlässt die Stadt in Richtung Taverne. Auf der Hälfte des Weges geht eine Treppe links hoch.
Diese Treppe gehst du hoch. Wenn du oben bist, kommst du Rechts zu Akils Hof und wenn du nach links gehst kommst du in den Wald.
Du gehst nach Links. Wenn du den Weg einen Berg hoch gegangen bist, triffst du auf 2 Savenger. Halte dich dann etwas links zur Felswand. Du müsstest dann auf einen Wolf treffen. Und dann müsstest du eine Höhle sehen. Da finndest du was du suchst.
Schau dir die Fische genau an. Vielleicht ist in einem Fisch ein Zettel den du lesen musst. Dann weißt du vielleicht auch wer der Hehler ist. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
OK, danke, werde mal gucken ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:40 von Bigmast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)