Eine gruft bauen + fallen usw weis nicht wie das geht (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich will ne gruft bauen hab aber keine ahnung wo die fallen usw sind oder wie der cheat daführ heißt könnt ihr mir bitte eine beschreibung machen währe nett.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:23 von babsack9

8 Antworten

Das müßte der Cheat "buydebug" oder "buy debug" sein. Einen davon eingeben und dann ins Kauf-Menü. Dort das Menü wählen, wo du die kleinen Quadrate siehst und da ist unten rechts ein Fragezeichen. Da mußt Du mal rumsuchen, da gibt es sogut wie alles

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:23 von Schaefer-Benny

Starte das Spiel und gib dann testingcheatsenabled true ein dann gibst du buydebug ein und gehst ins kaufmenü dort gehst du auf das symbol bei dem jedes objekt bei seiner familie ist also tische beio tischen elektronik bei elektronik usw. hoffe du weisst was ich meine dann gehst du auf das fragezeichen rechts unten dort findest du alles was du brauchst

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:48 von dark1995

weisst du überhaupt wie schwer das ist. nur der cheat reicht nicht aus. du musst jedem einzelnen objekt eine funktion zuteilen. fallen mit auslösern versehen oder bestimmen mit was eine tür aufgeht.
da ist nichts mit kurzer beschreibung. versuche mal ob du bei youtube ein tutorial dafür findest. google ein bisschen und vielleicht findest du was. oder schau im sims3.com forum unter reiseabenteuer. vielleicht hat dort jemand etwas reingesetzt was dir helfen könnte.
wenn du in einer gruft bist, dann gebe mal den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden, dann kommst du sofort in den bau/kaufmodus und bekommst schon einmal einen vorgeschmack auf das was du bauen willst.
du siehst sofort die verbindungen und so musst du es auch machen.
dann mal viel spaß.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:41 von ruthybell

ich habe dir mal was rausgesucht. du kannst verschiedene links dort anklicken, die dir vielleicht weiterhelfen können.
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabente...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:05 von ruthybell

guck mal da:
http://www.sims3forum.de/tutorials/6288-eigene-...
ist ziemlich hilfreich!

das ist auch erwähnenswert, wenn auch nicht so viel:
http://www.sims3forum.de/tutorials/7245-tutoria...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:13 von cheatsknower

also ehrlich gesagt wäre mir das zu viel arbeit. ich habe eine gruft aus dem magazin und auch die beschreibung gelesen.danach verspürte ich aber nicht den drang unbedingt sowas bauen zu müssen.
ist wohl auch mehr was für den männlichen teil der sims-spieler.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:22 von ruthybell

also es kann ganz lustig sein^^
hab bei meinem Vampirhaushalt nen Raum in den Garten gesetzt, indem ein Seelenstein-Totenkopf auf einem Sockel ruht.
meine Gruft mit ihren Funktionen hab ich hier mal bildhaft beschrieben

Am Ende des Raumes siehst du eine Urne, was für eine einsame Seele befindet sich wohl darin? Du gehst hin und liest die Aufschrift:
Uns ist am heutigen Tage ein sehr guter Freund verloren gegangen, daraufhin verfällst du in tiefe Trauer, das Licht im Raum wird auf einmal blau, (bis auf den lebendig aussehenden, von innen heraus beleuchteten schädel, der bleibt orange) außerdem brennt plötzlich der gesamte Raum, Feuersäulen schießen aus den Wänden, der Boden sprüht Feuer und dein Sim steht zusammen mit der Urne auf einer kleinen, blau beleuchteten Insel inmitten des orange-roten, wild fauchenden Infernos.
Nach einer gewissen Zeit meldet sich der Geist aus der Urne plötzlich zu Wort und bedankt sich dafür, dass du an ihn gedacht hast, das Feuer erlischt und du bist in der Lage die Treppe ins Ungewisse hinabzusteigen.
Unten gelangst du in einen schummrig beleuchteten Raum mit drei von Ketten verschlossenen Grabtüren.
Alle drei sind verschlossen, du bekommst sie nicht auf, also denkst du, was soll das kehre ich eben um.
Doch oh weh! was ist das?! war da nicht eben noch eine Treppe?!
Es ist auswegslos, du bist gefangen!
Doch was ist das, diese Fackel kann man ja bewegen.
Klirr - die Kette an der mittleren Tür ist zersprungen. durch die Türe gelangst du in einen weiteren Raum.
ziemlich duster denkst du noch und zündest die erste Fackel an, zischh - alle anderen Fackeln im Raum entzünden sich und enthüllen den Blick auf vier verlassene Opfersteine.
Es sieht fast so aus, als hätte darauf von noch nicht alzu langer Zeit jemand geschlafen.
Wie gruselig!
Du bekommst unglaubliche Panik bei dem Gedanken, dass du hier womöglich auf vier hungrige Vampire stoßen könntest und verlässts fluchtartig den Raum.
Puhh, geschafft nur noch die Treppe hinauf die plötzlich vor dir wieder erscheint.
Oben, wo der Schädel trohnt sieht alles wieder normal aus, auch die Treppe ist wieder weg... was alles nur ein Traum?

Wer weiß? hahahaha!



Ich hoffe meine Beschrebung bringt euch auf neue kreative Gruftídeen, lasst euch nicht von der Arbeit abschrecken, das Ergebniss entschädigt euch (meistens°°`)
viel Spaß beim kreieren eurer eigenen, individuellen Gruft.
euer cheatsknower

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 20:24 von cheatsknower

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 19:02 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)