Mehrere Fragen zum thema Rang! (Mario Kart)

1.wie kann man bei den cups von 50 bis 150 den rang stern erreichen..bei mir steht immernur Rang B oder A oder was auch immer ...
2.gibt es online auch ränge?...wenn ja sagt mir jemand wie das funktioniert mit den rängen?
danke

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 17:16 von Alex865

3 Antworten

*-Rang erreichst du,indem du gute Zeiten fährst und viele Stunts machst

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:49 von SuperMarioFan

das was superMarioFan sagt stimmt aber man kanna uch sternen rang bekommen wenn man alle 4 mal erster wird

2. es gibt auch online ränge, es gibt einmal den normalen das weiße länkrad,das hat man von anfang an, dann gibs das goldene lenkrad dafür musst du einige male erster werden, dann gibt es noch goldenes lenkrad mit einem stern oben drauf dafür musst du in ALLEN level mindestens einen sternen rang ahben, und das gleiche mit 2-3 sternen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 21:48 von chriss-x

ahaaa ccol vielen dank ich hab schon die ganze zeit das goldene lenkrad aber ich wusste nie wieso
dankeschön

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 23:13 von Alex865

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link