Explosive Güter (Venetica)

OK, ich hab bis Mitternacht geschlafen und mich dann vom Gondelfahrer zum Hafen bringen lassen. Dann bin ich auf den Leuchtturm spaziert, die Leiter genommen und gewartet, bis sie verschwinden. Doch bis Früh am Morgen passierte nichts. Hab ich was falsch gemacht? Sonst einfach alles nochmal alläutern, was ich machen soll.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:28 von Boogle24

3 Antworten

Meinst du das Schiff was man da Hoch jagen muss?
wenn ja dann musst du bis mitternacht warten dann gehen sie von dem Schiff weg dann gehst du auf das Schiflöschst die 2 einheiten da aus und dann stehet ganz untem im letzen dekc an brännen oder so dann machs das und fertig

mgf PES10

PS: HOffe kontte mal wieder helfen
Schreib doch zurück bitte und sag ob es richtig war

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:51 von PES10

Ja, das Schiff meine ich. Aber als ich gewartet habe (ab Mitternacht), passiete nichts. Vielleicht sollte ich ja schon mal Abends vorbeischauen und gucken, ob sich was tut. Und danke für die Antwort.

mfg Boogle24

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:48 von Boogle24

Hat sich jetzt erledigt (bin früher gekommen)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:14 von Boogle24

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link