schneemil... (AC Wild World)

Ich habe mehrere Fragen zu Schneemil
1. Wie lang kann man ihn bauen, also den ganzen Winter (dezember-februar) oder nur im dezember?

2. Wie groß muss der kleinere Ball sein, also halb so groß wie der untere oder so groß wie der untere oder irgendwie in der mitte?

3. Was sagt Schneemil wenn er perfekt ist?

Also ich hab (fast) jeden Tag Schneemil gebaut doch ich hab noch nie ein Möbelstück bekommen -.- Am Anfang ist er mir immer ur gut gelungen doch jetzt kann ich es nicht mehr ;O

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:36 von _Terra_

2 Antworten

wenn du es am anfang gekonnt hast warum jetzt nicht mehr?
naja egal.

Also:

1. Man kann ihn den ganzen Winter bauen. Du musst nur die 2 kleinen Schneekugeln finden.
2. Er muss so gr0ß sein, dass es nach einem richtigen Schneemann aussieht, ist ja klar! Der Kopf muss etwas kleiner sein als der Bauch aber nur ein bisschen, umd es ganz genau zu machen, mach den Bauch einfach so groß es geht und den Kopf dann nur ein bisschen kleiner. Nach einer Zeit hat man dann den Dreh raus und man kann jeden Tag einen Schnemil bauen!
3. Wenn er perfekt ist sagt er sowas wie: Donnerwtter, was für ein flotter schneekerl ich bin! Oder: Vielleicht schaffe ich es mit diesem Aussehen sogar auf DIE Liste. Du weißt schon die Liste der begehtesten Schneejunggesellen im angesagten Schnee-und-Eis-Magazin. Oder: Was für Rundungen, was für Kurven, einfach perfekt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Außerdem kannst du auch mal auf dieser seite nachgucken: http://acww-helpandfansite.piczo.com/besondereb...

der ist ziehmlich weit unten :)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)