S1 - 3 und S2 - 13 (Super Scribblenauts)

ich komm in den beiden leveln einfach nicht weiter!
mir fällt nix mehr ein, was ich noch machen kann...
bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:36 von Schrottkiffe

8 Antworten

Hallo Schrottkiffe,

S1-3:Öffne als erstes die lilanden Stahltohre und lock den Löwen mit Fleisch in diese Falle herein.Wenn er drinnen ist schließt du die lilanden Tore und gibst der Hyäne leckeren Gift.Jetzt öffnest du die grünen und orangen Stahltore und gehst rechts runter.Dort öffnest du als erstes wieder den orangen Schalter und danach den roten Schalter.Jetzt kannst du zur Starite gehen.

S2-13:Schreibe unbewegliche starke Luftloch groß und setze ihn unter die Fässer.Die Starite schwebt jetzt ein bisschen und jetzt schreibst du das selbe und setzt das neben die Starite.Die Starite fliegt nach rechts und bleibt auch da.Jetzt musst du einen Stein schreiben und die auf die Fässer setzen damit die Fässer explodieren.Am Ende musst du unter die Lücke im Dach ein unbewegliches Holz setzen und die Starite jetzt fallen lassen.

Wenn du noch Fragen hast , dann schreib zurück.

Viel Glück wünscht,
Leon

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:54 von leon597

vielen dank leon!
hat seeeeehr geholfen!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:15 von Schrottkiffe

Mach ich doch gerne :D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:55 von leon597

Hast Du auch die Lösung für S2-5 parat? Da hänge ich nämlich zur Zeit fest.
Lösung S1-3 hab ich mir mal notiert, an dem Level hatte ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:40 von Knusperratte

Man kann auch bei dem Level S1-3 einfach alle Tiere mit einem Virus krank machen und dann die Tore nach Belieben öffnen und schließen.

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:43 von Lanani

Also ich habe das Spiel gerade bekommen...
Eigentlich sind alle Rätsel bei mir so gut wie gelöst, nur bei S1-1 komme ich einfach nicht weiter! :((
Hilfe

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:03 von JJ632

Also, bei S2-5 wartest du, bis die Fässer alles zestört haben, dann schreibst du "Stein" (Spielfigur) und sezt ihn im wasser auf den Schalter. Dann gibst dir selbst "Flügel" und fliegst zum passenden Zeitpunkt zwischen den Gewittern durch.

Bei S1-1 legt man zuerst den orangenen Schalter um. Dann kommt wieder die "Schachfigur" auf den Auslöser und du legst den grünen Schalter um, danach den lilanen. Dann kommt der Wechsel grün, lila, orange und zum Schluss nochmal grün.

Antwort #7, 03. März 2012 um 19:34 von Voopu

Danke!

Antwort #8, 22. März 2012 um 19:22 von JJ632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)