Wie kannman die daten auf die Ps3 machen? (Gran Turismo)

Man Kann wenn man das Spiel GT5 für PS3 hat die Spiele Daten importieren.

Aber bei mir geht das nicht so recht

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:38 von JanyM

4 Antworten

Also .. Zuerst musst du ein USB-Kabel haben dann musst du psp mit ps3 verbinden dann im spiel irgentwie in optionen gehen da steht irgent wo werkstattdaten importieren (psp) glaub ich da anklicken er sucht ne verbindung und dann macht er es eigentlich von alleine .Natürlich musst du auch die USB einstellungen deiner psp überprüfen nur da würde ich im internet bei google oder anderen suchmaschinen gucken.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:31 von Freaky1995

Ja ich wesss...

So weit bin ich ja auch schonn.
ABER WIE kann ich jetzte die autos von der PSP Speicher stick rüber auf P3 Hollen?
Das klapt nicht richtig

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:15 von JanyM

dann weiß ich auch nich guck bei google oder so

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:31 von Freaky1995

ändere die USB Einstellungen auf deiner PS3 UND auf deiner PSP
(müssen übereinstimmen!)

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:09 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)