Anderes Ending spielen, da man aufgrund der Hinweiße das Spiel durchschaut (Metal Gear Solid)

Hallo zusammen,

also ich spiele schon eine ganze Weile das Spiel und ich habe mich immer gefragt, ob es möglich ist auch noch ein anderes Ending zu erspielen, als Metal Gear Rex zu aktivieren und gegen ihn zu kämpfen.
Angenommen, aufgrund der Hinweiße merkt man als Spieler, dass an der ganzen Sache etwas nicht stimmen kann (speziell beim ersten durchspielen, nachher ist es ja dann klar), kann man es irgendwie ändern?
Mich stört das nämlich ein wenig, da wenn man gut aufpasst, einige Vermutungen anstellen kann...

Und noch was: Ist es möglich die Disc mit den Metal Gear Testdaten irgendwie vor Ocelot beim verhör zu verstecken? Weil am End wo Snkae mit Jim Houeseman (Verteidigungsminister) spricht, meint er, dass wenn Snake die Disc noch hätte, er es sich überlegen könnte, den Atomangriff auf Shadow Moses Island zu verhindern...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:41 von KidPlayer

2 Antworten

eigentlich könnte man ja ganz gemütlich wieder nach hause gehen, weil man ja selber rex aktiviert.. mit dieser karte da .. und dann muss man gegen ihn kämpfen .. mantis ist ja zu blöd zum gedanken lesen .. lol

ich glaube kaum dass man hier irgendwas ändern kann ...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:28 von tomdelonge1975

hatte ich mir auch mal überlegt.. zumal man am anfang des spieles gesagt bekommt dass man nur 18std zeit hat^^

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:54 von crying_rat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)