mantarochen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute ich bracuhe hilfe und wollte fragen wo es die bewaffneten mantarochen gibt und wie ich das ding b ekomme wo neben den boben ist also rechts neben den und ab wie viel meter man mantarochen kriegt danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 15:57 von kiesel2111

3 Antworten

den bewaffneten mantarochen findest du auf der 2 insel.kurz bevohr du zu dem platz gehst wo schanks und falkenauge sind .dort ist ein angelplatz du musst ungefähr 40-50 meter werfen.
die andere frage habe ich nicht so genau verstanden.kontest du die bisschen anders formuliern?dann konnte ich dir nochmal antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:21 von faizan

was die netwicklung bei der entwicklung ist neben den verbesserten boben rechts nebendran waas ist das für ein item und wie bekomme ich es danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:27 von kiesel2111

meinst du die toterwinkelkanone?
die kriegst du wenn du zwei bewaffnete manterochen angelst .erstmal kriegst du die idee und dann noch mit paar anderen items das weiss ich nicht mehr .
übrigens die toterwinkel kanone ist eine atacke von franky.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:38 von faizan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)