Bittttteeeeeee Hilllfffffffeeee! (KH Birth by Sleep)

Also ich hatte zwar schon so eine Frage aber egal XD, Also: Ich habe mir in Ebay ein Schummelmodul gekauft! So bei meinen anderen Spielen funktioniert es! AUßer bei Kingdom Hearts Birth by sleep! Da steht jedes mal wenn ich mit Code spielen will: DEFEKTE DATEI! Wenn ich den Cheat aber wieder rausmache geht die Datei. Hab ich mir Das Schummelmodul jetzt um sonst gekauft? Bitte schnelle Anwort!

M.F.G. euer -_Roxas-_ ist sehr wichtig =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:09 von -_Roxas-_

7 Antworten

ähm ja XD
Ne weiß ich nich kann auch sein das Square hier ne Extra sicherung gegen Cheater oder Datenkopierer eingefügt hat. Sprich die Daten mit ner Extra sicherung unzugänglich gemacht hat. musste mal bei Google locken.
Könnte aber auch am Spiel liegen funzt es wenn du nicht cheatene möchtest?
PS: bin kein Cheater also nur mal so zur Info (muss aber meinen Cheater Kumpels immmer helfen da die keinen Plan haben TT_TT)

dududu CHeater an die Wand wir ham euch längst gebannt lalala

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:20 von SotSobRKamikaze

mhhhh... Kann sein wäre aber komisch weil wenn es so ist warum geht es denn in Teil 1 und Teil 2 ?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:32 von -_Roxas-_

Na mann muss doch nicht den selben zugriffsschutz wie in den PS2 Teilen verwenden. Die denken sich doch immer was neues aus um ihre Spiele vor den Kopyrightverletztern zu schützen. Oder spielst du keine EA spiele da ist dass gang und gebe jeden Monat den Kopierschutz zu überarbeiten.^^ (übertrieben)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:36 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja stimmt. Denn ist nur mein Spiel so scheiße weil: In YOUTUBE Cheaten die auch immer!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:45 von -_Roxas-_

lol dann liegts also nicht daran. Ey ich geb dir mal ein Tipp wenn du einen youtube Chanel hast dann setzt dich mal mit NarbendNarbend in kontakt der hat auch gecheatet um in ein paar deletet Areas zu kommen. Der brauchte aber Hilfe. Vielleicht kann der dir Helfen. Aber pass auf der Antwortet nicht jedem, also immer schön lieb sein.^^
PS: sein Nickname is Roxas also sollt er dir sympatisch sein XD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:56 von SotSobRKamikaze

Gut hab ich ! DANKE =)

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:09 von -_Roxas-_

No problem entfehl dir aber trotzdem das Spiel auch mal ohne cheats durchzuzocken.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:12 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)