Nachrichten von Caracao (Age of Pirates 2)

Also, der Englishe GG hat mir gesagt ich soll nach Caracao fahren und nachrichten besorgen, nur wie ?! Ich habe alle leute befragt, mit den assis in der tarvene getrunken usw ... aber keiner gibt mir die gesuchte nachricht ...

Help please <.<

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:11 von belden

5 Antworten

Joh

schau mal in dein Logbuch.
Dort steht bestimmt der Name deines Ansprechpartners drin und wo
du ihn findest. Was meinst du mit Nachrichten besorgen ?
Ich denke es handelt sich dabei um ein Packet was du besorgen
sollst und persönlich den GG abgeben mußt, oder liege ich da falsch.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:30 von JCDenton

Falsch <.<, das ist eine Story Mission und im Logbuch steht das ich mit dem Abschaum der Stadt Sprechen soll ...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:41 von belden

Joh

aaaaaha, mit dem Abschaum also.
Versuch mal die Bettler anzureden.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:10 von JCDenton

Ich finde da keine Bettler ...

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:35 von belden

Joh

das glaub ich dir nicht. In jeder Stadt gibt es genau einen Bettler. In Curacao habe ich vor etwa vier Stunden einen Bettler 100 Piasten gespendet.

Es kann natürlich sein, daß hatte ich auch schon mal, daß der Bettler sich ein paar Tage nicht blicken läßt. Ich habe ca. drei oder vier Tage in der Stadt verbracht dann tauchte auch der Bettler wieder auf.

Noch ne Möglichkeit sehe ich in dem Quest der Bettler. In diesem Quest soll der Spieler alle Bettler in der Karibik einen Kopf kürzer machen. Eventuell hast du diesen Quest angefangen und der beist sich mit dem GG Quest, da eine gewisse Rolle in Curacao spielt (Schlüsselmeister und GG. Steubesants Truhe).

Man ließt sich ...

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 00:10 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)