diebesgilde (Oblivion)

1.also ich hab das spiel noch nicht so lange und wollte fragen wo ich die diebesgilde finde und wie ich dareinkommen
und wenn ihr es wisst :gibt es auch mehrere orte wo es diebesgliden gibt.

2.auserdem:stimmt es das man beim klauen ERWISCHT werden muss um überhaupt irgendwie reinzukommen .



3.auserdem wollt ich fragen ob ich aus den anderen gilden (ich bin schon in der kämpfer und magier )gilde austrten muss
und wenn ja wie treet ich aus





4.auserdem: wenn ich bei händlern der magiergilde mir zauber kauf kann ich die nur einmal oder so oft ich will benutzen




5.auserdem: wo ist in der hauptstadt die kämpfergilde


6.auserdem :was kann veränderung ,ich bin waldelf und der hat ein bonus auf verändereung
gibt es zauber mit "veränderung"

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:11 von AmaterasuofDarkness

1 Antwort

Entweder beim Klauen erwischt werden oder ein Fahndungsplakat des Graufuches ansehen und mit einem Bettler darüber reden.

Du musst dann zu den Armenhütten im Marktviertel, ein kleiner, ummauerter Bereich...


Nein, man kann in allen Gilden gelichzeitig sein. In der Kaiserstadt gibts keinerlei Gildenhäuser...


Gekaufte Zauber kann man natürlich beliebig oft benutzen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)