Level der Garmone Mine, wie viele ?! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin schon zig Mal in diese bekloppte Mine gegangen und hab dann die rechte genommen, weil die ja auf den Berg führt, aber ich bin schon bis Lv. 33 oder so und dann hatte ich immer keine Lust mehr.. Wie viele Level gibt es denn eigentlich bis ganz nach oben ? Und gibt es noch weitere nach unten als bis zu Lv. 30, wo die Kraftbeere lag ?!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:32 von MusicPrincesS

4 Antworten

die Garmone Mine geht bis zur 45. Ebene, und es geht nicht mehr
runter als die 30. Ebene.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:38 von melisa

Nach unten sind es bloss sie 30 Ebenen.
Nach oben sind es 50 Ebenen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:38 von shasow_chattle

Dankeschön..
Man, dann muss ich mich also doch so scheiße hoch arbeiten..-.-´

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:07 von MusicPrincesS

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wenn du zum Erntekönig willst ... da musst du nur zweimal ganz hoch.

Wenn du die Haupt-Story durchgespielt hast, öffnet er ein Portal und du kannst dich hoch teleportieren.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:21 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)