Hat nich viel mit fifa 11 zu tun aber... (Fifa 11)

...und zwar,stimmt das das eljero Elia und mark van Bommel zum VfL gehen

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:38 von VfL_Wolfsburg

6 Antworten

1.das gehört nicht hierhin mach das bitte woanders

2.guck doch in transfermarkt.de unter gerüchte nach oder so

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:34 von bozkurt76

Vorerst bleiben es erstmal nur Gerüchte.
Ich hoffe aber, dass wir Van Bommel halten können.
Von Elia hab ich noch nicht gehört, dass er mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

Also ohne witz dieser Vfl-Wolfsburg regt total auf,über all schreibt der seine scheiße über den fuck Vfl,des nervt!

Spam andere Seiten voll.

Als würde Van Bommel zu dem Verein geht,er hat bereits gesagt das er nicht für Wolfsburg auflaufen will,da er im Ausland bessere changsen auf die Nati hat!
Und elia ? Davon hab noch NIe was von gehört!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:42 von Bayernlars

Also ohne witz dieser Vfl-Wolfsburg regt total auf,über all schreibt der seine scheiße über den fuck Vfl,des nervt!





Endlich sacht ma einer die meinung xD da stimme ich dir zu


und vfl wolfburg wenn dir transfermarkt.de nich gefällt gehe entweder auf sport.de oder kicker.de

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:23 von rwo1904

Also ohne witz dieser Vfl-Wolfsburg regt total auf,über all schreibt der seine scheiße über den fuck Vfl,des nervt!





Endlich sacht ma einer die meinung xD da stimme ich dir zu


und vfl wolfburg wenn dir transfermarkt.de nich gefällt gehe entweder auf sport.de oder kicker.de

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:23 von rwo1904

Es intressirt niemandem was mit wfl los ist aber ..
Wann Bommel bleibt bis ende der saison
Dzeko soll angeblich für 33.mio du manC aber wen woflsburg 3.mio an man city dazu gibt dan bekommt man city santa crus
und luiz gustavo soll zu bayern für die linke verteidigung :DA

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:23 von Niike_EA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)