horadrim zurücksetzen (Diablo 2 - LoD)

hi leute



hab eine sehr mächtige Waffe mit dem Horadrimwürfel geschockelt. jetzt habe ich eine ähnliche Waffe. Sie ist 2 mal geschockelt, aber ein groser Teil der Magie ist verschwunden. Jetzt möchte ich sie gerne zurücksetzen.
Wie geht das?




Danke im Voraus




mcKeller

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:38 von danidjpdani

3 Antworten

Das ist nicht möglich. (Es heißt übrigens "gesockelt").

Gruß nytefly

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:45 von nytefly

Dies Ist leider Falsch ich hoffe da es die antwort schon lang her ist das du die Waffe nicht aufgegeben egal falls du mal wieder spielst könnte es vonnöten sein

1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand entsockelt einen Gegenstand


Mit diesem Rezept werden Edelsteine, Juwelen und Runen in einem Gegenstand zerstört und ihre Eigenschaften entfernt. Die Sockel bleiben dabei erhalten.


Leider geht es nicht ohne opfer zudem ist die rune erst später zu bekommen

mfg
-DGS-

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:42 von -DGS-

@-DGS- :
Dein Rettungsversuch in allen Ehren, aber das bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis. Das Horadrim-Rezept entfernt nicht die Sockel, lediglich die eingesetzten Sachen. Dann hast du einen Gegenstand mit leeren Sockeln, das bringt die magischen Eigenschaften nicht wieder zurück. Vielmehr hat man zusätzlich eine wertvolle Rune verplempert, abgesehen von den eingesetzten Gems/Jewels/Runen, die ebenfalls verloren sind.

Gruß nytefly

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:28 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)