Wie Schlägt man richtig ? (Sonic Free Riders)

so genau wie nur möglich beantworten danke schon im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:44 von Manname

5 Antworten

um hindernisse wegzuschlagen musst du einfach die arme abwechselnd nach vorne befördern, als würdest du zuschlagen wollen. allerdongs funktioniert dies nur mit dem power gear modul oder einem karakter, der von anfang an zuschlagen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:38 von cybertronico

um hindernisse wegzuschlagen musst du einfach die arme abwechselnd nach vorne befördern, als würdest du zuschlagen wollen. allerdongs funktioniert dies nur mit dem power gear modul oder einem karakter, der von anfang an zuschlagen kann.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:38 von cybertronico

Danke.
Aber ich frage mich trotzdem noch, warum ich nicht so schlagen kann wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich habe den KINECT-Sensor zwei Mal kalibriert.

?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 08:54 von Manname

das liegt wahrscheinlich dran, das das toturial sehr ungenau die bewegungen anzeigt, die man machen soll. man sollte improvisieren und selber einen weg finden, da alles schlecht im spiel erklärt wird.XD

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:17 von cybertronico

mit motorrad gear kann man immer sachen zerschlagen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:31 von F_s_Ike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Free Riders

Sonic Free Riders

Sonic Free Riders
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Free Riders (Übersicht)