Regenbögen (Harvest Moon Baum der Stille)

bei den tipps unter baumkuchen steht das man erst die decke braucht um regebögen herzustellen. wenn das stimmt, dann habe ich ein kleines problem: der bürgermeister hat mir die geschichte vom mutterbaum erzählt, aber er hat mir nicht die linke seite der decke gegeben und auch nicht den tipp das stefan mal die erntewichtel sehen konnte. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:46 von Alissy

7 Antworten

Ich hoff für dich das es kein Bug ist, aber für mich hört es sich danach an. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage, könnte ja sein das er dich noch mal einläd, aber ich glaub eher das es wirklich ein Spielfehler ist. Du könntest auch einfach mal weiter spielen, das Haus erweitern und die Farm weiter vergrößern, kann ja auch sein das es die Decke nur nicht im Menü anzeigt, du sie aber hast. Bei mir steht im Menü zum Beispiel das ich einen Strauß hätte, hab ich aber nicht. Kann bei dir ja auch der Fall sein

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:52 von Robiiin

ja, danke. aber noch ne frage: wenn ich alles für den regenbogen habe, was muss ich dann machen?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:16 von Alissy

Dann gehst du mit den ganzen Sachen zum entsprechenden Baum und gießt einfach die Blume davor. Der Erntewichtel erscheind und macht den Baumkucken für den Regenbogen. Fertig.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:25 von Robiiin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ahh! danke :)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 10:23 von Alissy

Gern geschehen! ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:17 von Robiiin

das mit der erntewichteldecke muss kein bug sein kann auch sein dass dir einfach noch ein event fehlt hast du schon die wurzel zerhacken lassen die den weg zwischen karamellflußbezirk und ganaschminenbezirk versperrt versuchs mal ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:16 von shibuya93

ne, die wurzel hab ich noch nicht zerhackt, aber habs schon geschafft. hab meinen ersten regenbogen ^^ danke nochmal

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:27 von Alissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)