Multiplayer (Halo Reach)

Hallo mein freund hat eine xbox 360 ich habe auch eine kann er seinen controller mit zu mir nehen und bei mir anmelden und wie geht das weil wir wollen beide zusammen spielen aber wir können den controller nicht an melden
bitte um hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 16:51 von manue2010

3 Antworten

Gleichzeitig den runden Knopf oben am Controller und den an der Konsole neben den Speicherkartenplätzen drücken.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:25 von SoD-Shadow

muss nich gleichzeitig sein, kurz nacheinander langt

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:38 von chazych4z

wen er xbox live hatt kann er sein gametag bei dir retten damit is sein Profil dann bei dir drauf dann wen beide Controller an sind mit den der noch nicht angemeldet is anmelden und falls der Controller von der xbox net erkannt wir musst den kleinen Knopf oben am Controller drücken und an der xbox den neben den memory card slots dann müssts gehn und ach ja wen er dann wider daheim is muss er wider sein gametag retten wenst noch fragen hast ich helfe gerne ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:07 von smokej

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)