Internet freunding von anfang an? (GTA 4)

hi,also in dem Anleitungsheft steht ja was übers internet dass man da seine große liebe finden kann.Und ich bin gerade an der stelle wo man zu michelles apartment fahren muss um ein date zu haben die mission heisst first date...aber ich möchte michelle nicht ich möchte eine frau die keine ahnung...halt besser ist als sie naja und da wollte ich fragen ob ich schon bei der mission eine freundin im internet haben kann?Meine 2.Frage ist wenn man keine freundin will kann man da in der mission schon eine nutte beauftragen?meine 3. Frage ist wo finde ich in der mission schon einen PC und meine letzte frage ist gibt es dort auch solche internet seiten wie youtube und so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:01 von DodoX

11 Antworten

Du musst erst Algongquin freischalten, das machst du mit der Mission "SmackDown".
Da alle Freundinnen dort wohnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:17 von Helperforgames

und wann kommt die mission du weisst ja wo ich gerade bin wie lange dauert es von da an noch bzw. wie viele missionen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:20 von DodoX

Das dauert noch 50 Missionen.^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:28 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
och nö...ich möchte endlich ne freundin aber naja...kann man sich daweile michelle nehmen damit ich wenigstens ne vorzeige freundin hab?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:31 von DodoX

Ja, Anfangs schon, du wirst dich aber nicht sehr lang an ihr erfreuen können D:

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:38 von Helperforgames

warum?Verlässt sie mich?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:41 von DodoX

Erlebe es selber, ich werde dir nichts verspoilern.^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:43 von Helperforgames

okay danke :DD

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:48 von DodoX

sie ist eine FBI agentin und spionierte dir nach

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:36 von gelöschter User

Er will vielleicht selber erfahren was das war?
Du hast ihm jetzt den Spaß vermasselt, dem nachzugehen, wieso sie irgendwann weg ist.

Toll gemacht!

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 15:32 von Helperforgames

Mannnno...mussteste dass verraten hrrrr

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 17:31 von DodoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)