hi ich bins nochmal ;D (LoL)

moin ersmal,

habe 2 fragen

1.wen soll ich mir kaufen katarina oder rammus? ich weiß das is schwer zu beantworten weil jeder seinen eigenen spielstyle hat aber ich möchte gerne einen char der gut oder locker doppeltötung/penta :p machen kann...wen empfielt ihr mir also nochmal ich möchte gerne einen damage dealer
2.is das bei euch auch so manchmal wenn ich mich einlogge is die ganze zeit meine freundeliste auf 0 also das heißt ich kann kein spiel starten dann steht da immer mit warte schlange un deaktieviert und habe auch ganz oft schon pc neustart gemacht oder league of legends neu gestartet bei dem scheiß tut sich nichts ;p
bitte helft mir
danke im vorraus
mfg
KingInTheRing

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:03 von KingInTheRing

2 Antworten

also doppeltötung ist eindeutig ehr was für katha, allerdings muss man sagen das keine champ(solanger er net gefeedet is) nicht gegen 2 andere besteht. Also um es genau zu sagen,als dd is kata zu empfehlen als def/off tank rammus,rammus ist halt perfekt in groupfights(aoe dmg) khata is pure dd und hält nicht soooo viel aus.
nach deiner Beschreibung der Dinge würde ich dir aber Khata empfehlen(ist nicht einfach zu spielen).

Das 2. ist einfacher zu beantworten: Die LOL Server sind extrem Instabil.Sie haben oft Probleme mit dem Chat oder dem Einloggen usw. auch das Einladen in Gruppen funktioniert oft nicht reibungslos, es hat also nichts mit deinem PC oder dir sondern nur mit der Serverstabilität.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:30 von Kollosos1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
okay danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:29 von KingInTheRing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)