Welche Falsche ist es die ich schütteln muss? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hallo zusammen ich habe mir neu das spiel zugetan und bin jetzt so weit das ich einen Punch für eine Party machen muss aber ich komme einfach nicht weiter weil ich eine Flasche schütteln muss und ich nicht weiss welche es ist. Ich habe alle Flaschen ausprobiert aber bei allen gibt es entweder Rauch oder sie Explodiert.
Welche ist die richtige Flasche?
Danke schon mal im voraus.
Gruss Romiba.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:33 von Romiba

2 Antworten

Ich sage es mal so.
Ich glaube fast mir fehlt eine Flasche beim brauen des Punches von prof. Slughorn(wie man den auch immer schreibt) kann mir jemand helfen? (ich muss die Flasche schütel die nach den 5 Zitronenscheiben kommt nur weiss ich nicht welchee diese ist.)
Es wäre nett wenn es so schnell wie möglich geht.

Gruss romiba

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:10 von Romiba

man muss die flasche leicht schüttelln LEICHT BIS SCHAUM KOMMT

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:07 von FINNEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)