Ruf + 40? Ich bin am verzweifeln! (Die Urbz - Sims in the City)

Hi Leute!

Ich musste den Boten für die Paradies-Insel finden... Das hab ich. Aber er hilft mir bekanntlich ja nur, wenn ich RUF 40 habe! Aber ich krieg den Ruf einfach nie hoch. Wenn ich mit allen (damit meine ich auch Sam Schnüffler, Oma Hedwig, also wirklich ALLE!) rede und die Beziehung raufkrieg, dann sinkt mein RUF wieder!

z.B stand da: -18 %.
Dann hab ich mit Lutz und anderen geredet (positiv) und dann stand -20%! MINUS!
Was muss ich denn tun? Mit wem darf ich sprechen und mit wem net`?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:34 von Ayumu

2 Antworten

am besten freundest du dich zuerst mal miit denen von deiner Gruppe...danach miit denen du es schlecht hasst aber mit denen welche du noch nicht gesprochen hast...ja ich weiis das es schwer ist ich habe selbs schwirigkeiten

aber du musst einfach ml miit allen probieren es gut zu haben

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:10 von dana7

warum antwortet mir niemand?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:53 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)