Bonus-Inhalte Streitross, Goldener Revolver und Outfit (RDR)

Hi Leute! Habe mir das Game gestern gekauft, alles runtergeladen und dann habe ich noch einen Code dabei gehabt für Streitross, so ein goldenes Schiesseisen und Eiskalter Revolverheld-Outfit. Das Outfit habe ich nicht, auch das Ross habe ich nicht, bei der Pistole bin ich mir nicht sicher, da ich seit Anfang einen Revolver habe, der gut ist, aber nicht gold (glaube ich) ist und wollte mal frage, ob ich die Sachen zwar habe, aber holen muss? Das Pferd finden, das Kostüm freischalten durch die Herausforderungen und die Waffe kaufen? Also beim Macher gibts noch kein Schießeisen, aber ich habe gelesen, dass der Revolver den selben Namen hat wie meiner, also dürfte das der richtige sein, beim Outfit muss ich noch nachschauen, ob ich das freischalten kann, aber das Ross weiß ich nicht, bitte hilft mir! Thx ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:51 von stoph1993

1 Antwort

Hi,

hab mir auch das Spiel vor kurzem gekauft^^

Also zu deinen Fragen:

Das Outfit hast du nur musst du es im Spiel freischalten durch Herausforderungen, geh dabei einfach auf Start->Outfis->nach rechts Klicken bis zum Eiskalten Revolverhelden.

Um das Streitross zu aktivieren klickst du auf Back->Verbrauchbares->Streitross mit A zum benützen.

Dann musst du einfach am Steuerkreuz nach rauf drücken um es herbeizupfeifen.

Die Waffen sind vergoldet es fällt einen vllt. manchmal nicht gleich auf ;-)

Nur das Outfit musst du freischalten!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)