Paladin (Dragon Quest 9)

Hallo,

ich hab auch schon hier gelesen, das man gegen Bossgegner mit einem Paladin und 3 weiteren "Kumpeln" antreten soll, jetzt meine frage, wie kann man ein Paladin werden?
Ich Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 17:51 von Chelast99

9 Antworten

Ihr erhaltet die Aufgabe von dem Paladin auf der Dachterrasse im Quatsch-Mahal in Wasaba. Er bittet euch, eure Gefährten zehn Mal mit der Fähigkeit „Prügelknabe“ zu schützen. Da diese Klasse ohnehin am besten aus einem Krieger heran reift, ist das ein Leichtes.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:56 von Vhhc

Wie kann man die Fähigkeit erlernen?
Und noch etwas, wie komm ich zur Marion (die von der Blümli-Residenz)?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:17 von Chelast99

1 frage: mussd bei kireger mut skillen (ist gleich die erste fähigkeit die du erlernst)

2 frage: mussd erstmal zum kindermädchen und die sagt das du zum spielzeugmacher gehen musst er geht dann mit dir zu ihr hin und dann...


hoffe ich konnte helfen

mfg laser-master

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:19 von laser-master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das was du mir zur 2. frage sagst, weis ich schon.
Aber wie komm ich in die Höhle von denen? Also ich mein dort wo die auch die Marion eingesperrt haben.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:47 von Chelast99

Und ist Giftdolch eine Fähigkeit oder eine Waffe?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:13 von Chelast99

Das mit Giftdolch ist geklärt.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:01 von Chelast99

ehm ok du mussd aus blümlingen und dann gleich nach oben da ist ne höhle die mann auch deutlich auf der karte sehen kann^^wenn du jetzt noch ne fragehasd stell sie ich helf dir gerne:D


mfg laserrrrrrr- masi

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:00 von laser-master

Hab mal eine Frage... Braucht man einen Krieger oder/und welches lvl wenn man den Braucht? weil ich habs ausprobiert nur der sagt irgendwas,hab das was man machen muss etwa 20x gemacht und hat trotzdem nix gebracht.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 17:47 von Dwynfor

für was einen krieger mann?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 21:13 von laser-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)