GOW 3 oder RDR Undead Nightmare (God of War 3)

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es sich lohnt dass Spiel zu kaufen denn ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich mir GOW 3 oder RDR Undead Nightmare zulege. Zu erwähnen ist dass ich noch nie ein GOW Titel gezockt habe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:11 von Ginccerjail_GTA

7 Antworten

In Bezug das du noch kein GOW hast kauf die RDR Un...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:42 von Master_Ebi

danach
kauf dan direkt die trilogy ist bessser GOW 1-3

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:47 von silverman

God of War 3 natürlich

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:23 von K1(-_

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich stimme Master_Ebi zu...
god of war 3 lohnt sich eigentlich nur, wenn du die vorherigen teile gespielt hast. eine kleine vorkenntnis der psp-ableger wäre auch sinnvoll, da die handlung der psp-spiele in ein paar nebensätzen erwähnt wird. aber die psp-ableger muss man nicht unbedingt gespielt haben. god of war 1 und 2 hingegen aber schon. gibts ja für die ps3 in einer collection...
aber deine entscheidung für welche option du dich entscheidest.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:05 von crying_devil

Ja stimmt die Collection mit den beiden Meisterwerken gibt es für nur 30 Euro

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 17:26 von K1(-_

hol nicht die collection wenn du die trilogy holst sparst du paar euro
bei uns ist das so GOW3 70euro und collection 30euro
die trilogy kostet mit allen 70 oder 80

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:32 von silverman

dann kauf ich mir natürlich sofort die trilogy!
danke für die infos

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:45 von Ginccerjail_GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)