Wo ist der Turm mit dem Blitzdrachen?! (Avalon Code)

Ich bin gerade eben bei Lauca, Hexe Olly ist schon plattgemacht, aber jetzt finde ich diesen blöden Turm mit dem Blitzdrachen drin nicht -.-
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung liefern?
Ich wäre furchtbar dankbar!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:14 von ghostcat

3 Antworten

der turm ist in rhoanstadt.um an der wache vorbeizukommen musst du den geheim eingang zum kerker in den grahna-ebenen nehmen!dann nur noch durch die tür gehen die eigentlich immer bewacht war,dann sehr viele treppen nach oben laufen.den rest müsstest du eigentlich von ganz alleine schaffen.vergiss auf keien fall das juwel dass ganz am anfang da irgendwo rumliegen müsste.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:36 von megamagier

wo ist denn der geheimgang wenn ich fragen darf? achja und ist das bei euch auch so das in der granan ebene die karte nicht funkitoniert?

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:35 von Yogi98

der geheimgang ist ein kartenstück vom sonnenhügel entfernt und ja das ist bei mir genauso.(du weißt doch noch die geschichte wo du zum ersten mal eingesperrt wurdest oder?da gab es unter dem schloss doch diese geheimgänge wo du auch den hut von diesem bekloppten zwerg mit dem schatz suchen solltest.ganz am ende dieses netzwerkes konntest du ja mit der leiter auf den friedhof entkommen.wenn du anstatt die leiter hochzuklettern gehst du durch die tür rechts von dir.)ist ein bisschen schwierig.

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:37 von megamagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)