Wie macht ihr das? (Invizimals - Schattenzone)

Hallo eine Frage an alle ich wollte wissen wie ihr das so macht ob ihr euch von jedem Invizimal alle Entwicklungen fangt oder ob ihr euch halt immer nur die erste Entwicklung fangt und sie dann auf max. trainiert.Weil um alle Invizimals zu bekommen muss man doch jede Entwicklung von jedem Invizimal besitzen oder?

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:14 von Sasuke_97

5 Antworten

eigendlich nicht.
das würde auch nicht gehn weil es nur max 72 invizimals haben kannst.
ich fange immer pub`s

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:38 von gelöschter User

ach das geht garnicht na toll dann hab ich mir ja die ganzen entwicklungen um sonst gefangen naja egal also 72 kann ich höchstens haben.was soll ich jetzt mit den anderen machen verkaufen oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:47 von Sasuke_97

ich verschenke normalerweise die überflüssigen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok dasmache ich auch oder besser ich tausche erstmal weil mir fehlen noch welche wie hilltopper, flameclaw ,tigershark
und dann halt nochn paar

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:13 von Sasuke_97

hä ? ich weiß zwar nicht warum du glaubst, mann kann nur 72 invizimals haben, aber das stimmt nicht. ich hab jetzt schon
112 invizimals !

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:45 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)