Neue Editionen (Pokemon Schwarz)

Welche neuen Editionen sind geplant außer Schwarz und Weiß?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:16 von 88pokefan88

8 Antworten

ög gar keine? DIe werden wohl auch erst 1 Jahr nach Schwaz/Weiß rauskommen, das die überhaupt erscheinen werden!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:21 von supero98

Ich meinte wird es ne Spezialedition geben?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:30 von 88pokefan88

Ah, ne glaub net, sorry:(

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:36 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es gab bis jetzt immer eine Spezialedition...
Aber wann die in JP geschweige denn in DE erscheint,steht nicht fest.Wäre auch ziemlich früh darüber zu reden,immerhin sind Black/White auch gerade mal seit dem 18.September draußen. ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:45 von Reshiram

also meines wissens gibt es für wiiware ein neues mystikdungeon.
es ist doch etwas zu früh wissen zu wollen ob/wann eine spezi.edition rauskommen soll!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:56 von Lichtritter

ob es eine gibt und infos werden wahrscheinlich kurz nachdem bei uns S/W erschienen ist veröffentlicht. so wie infos über S/W nachdem HG/SS bei uns erschienen sind. meine vermutung für eine spezial edition wäre Pokémon Grau xD das würde dann wahrscheinlich september 2011 in japan und märz 2012 bei uns erscheinen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:46 von NDS-freak98

ich glaube dass es ne spezial edition geben wird den

1.es gabisher immer eine
2.reshiram und zekrom sind die hauptlegendären pokemonvon S/W und beide von typ drache(reshiam auch noch feuer und zekrom elektro)und unter den legenderen gibt es ein eis drache pokemon wovon mann sich denken könnte das es das haupt legenere pokemoon von einer zusatz editionsein könnte sein name ist kyuremu(J)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 11:26 von BoBo2009

In Japan gibt glaub ich bin NICHT so SICHER 2 Geiche Editionen aber Rechts auf der Verpackung schwartze(white) u. weiße(black) Wellen sind

Bei Reshiram Der Feuerkorb(HINTERTEIL) rot glüt

und bei Zekrom der rundige kreisförmige Hinterteil blau leuchtet (elektro)

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 23:20 von pikapika952

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)