LV gegen T-rex (FF 12)

Hab das spiel neu und bin bei der mission die streunertomate zu besiegen. Da hab ich ein Großen Dino gesehen und gegen ihn gekämpf (war LV 3) hab richtig abgeloost. mit welchem LV kann ich den denn besiegen. Habt ihr sonst noch irgentwelche tipps,warnungen und sonstiges das mir im laufe des spiels weiter hielft.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:19 von schadow1994

4 Antworten

Der hat Level 29. Also noch zu stark für dich.

Es lohnt sich aber manchmal, schon stärkere Gegner anzugehen oder sie zumindest zu beklauen.

Von vielen Gegnern kannste nämlich oft Waffen oder Rüstungen usw klauen.

Hier haste mal nen Link wo du alle Monster aus den Gebieten anzeigen kannst. Siehst dann die Stärke und was die hinterlassen und was du klauen kannst usw.
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist... Gegner&gebiet=Die Wüsten von Dalmasca&ordnen_nach=höchster Stufe&page=1

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:36 von linao

cool danke

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:43 von schadow1994

Noch ein kleiner Tip.

Kannst eigentlich nicht viel verpassen im Spiel außer die 100% Chance auf die Stäkste Waffe, die Doxa Lanze.

Um die zu kriegen, darfste 4 Truhen im Spiel nicht öffnen.

Auf der Seite die ich dir gegeben habe kannste unter Waffen - Speere, etwas über die Doxa Lanze lesen und siehst welche Truhen du nicht öffnen darfst um sie zu erhalten.

Viel spass beim spiel

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:49 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja man kann viel verpassen...
alles o.O
mobs, esper, waffen...
man kann theoretisch sich am anfang auf lvl 99 skillen, alles freischalten, story einfach durchrennen...
dann ist es halt nicht so spannend :D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:24 von RUWarrior