online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich würd das game online spielen. weiß eh wie man die ps3 mit dem internet verbindet. nur wenn ich dann auf internet aktualisierung gehe muss ich da ne vereinbarung zustimmen. (weiß eh das ich das net brauche um online zu spielen) sollte ich das machen? oder ist das irgendwie so ne falle. und ist das kostenlos?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 18:29 von Gitarren-Meister

25 Antworten

Das musst du machen ansonsten kannst du nicht Online spielen aber das ist alles komplett kostenlos du zahlst nur die Internetgebühren

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:30 von Kakashifan073

also du hast das auch gemacht?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:33 von Gitarren-Meister

das hat jeder gemacht anders geht es gar nicht^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:35 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dahcte ich mir schon.

kann man irgendwie hier auf spieletipps seinen benutzernamen ändern?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:37 von Gitarren-Meister

nur wenn du dich neu anmeldest

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 18:37 von Kakashifan073

aso ok

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 18:38 von Gitarren-Meister

halo ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:45 von ssj4darkplayer

hi ich bins, Gitarren-Meister ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

Hi^^ sorry das ich etwas gebraucht habe um zu Antworten im TV ging es gerade um na ja sagen wir mal so was ähnliches wie Japan^^

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 18:59 von Kakashifan073

mein bild sieht man noch nicht :(

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

du musst etwas warten es dauert bis es kommt

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 19:01 von Kakashifan073

ich glaub es wird dir gefallen ;)

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 19:02 von gelöschter User

ich habe es schon gesehen^^
außer der Tatsache das ich Madara nicht mag gefällt es mir echt Kakashi XD

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 19:04 von Kakashifan073

dahcte ich mir schon.


eigentlich ist das obito oder nur teilweise madara

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 19:05 von gelöschter User

Also mit Obito hat das Bild GAR NICHTS zu tun^^
wenn du ein Kakashi und Obito Bild haben möchtest empfehle eins von diesen hier:
http://images.absoluteanime.com/naruto/kakashi_...
http://i632.photobucket.com/albums/uu49/Sakura6...
http://i51.tinypic.com/11t5q9j.jpg

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 19:11 von Kakashifan073

das zweite geht nicht das meine ich
http://media.comicvine.com/uploads/0/378/350911...

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 19:12 von Kakashifan073

cool und madara ist tobi ^^

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 19:18 von ssj4darkplayer

Oder Tobi ist Madara egal wie rum^^

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 19:18 von Kakashifan073

xD was macht ihr bei silvester

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 19:21 von ssj4darkplayer

also ob madaras seele in obitos ist bin ich mir nciht sicher, aber

-warum haben kakashi und tobi das gleiche sharingan? ihre fähigkeiten ähneln sich auch sehr.

-die frisur von obito und tobi ähneln sich auch sehr.

-madara hat ein anderes sharingan

Antwort #20, 29. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

Nein, Madara hat GAR NICHTS ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit Obito zu tun NICHTS NADA GAR NICHTS XD

Ich knalle natürlich XD

Antwort #21, 29. Dezember 2010 um 19:23 von Kakashifan073

nebenbei bemerkt gibt es viele mit dieser Frisur Shisui hatte die auch ;)

Antwort #22, 29. Dezember 2010 um 19:24 von Kakashifan073

shisui ?

Antwort #23, 29. Dezember 2010 um 19:25 von ssj4darkplayer

und die brille und die maske haben die gleiche farbe und die namen ähneln sich auch

Antwort #24, 29. Dezember 2010 um 19:26 von gelöschter User

Der beste von Freund von Itachi den er fürs MS umgebracht hat

SIE HABEN NICHTS MITEINANDER ZU TUN GAR NICHTS

Antwort #25, 29. Dezember 2010 um 19:27 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)